Aden CoR - Beta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyMi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyDo Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptySo Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyDo Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyMi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyMi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyDo Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyMi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyMi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta


 

 Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hell

Hell


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 22.06.11

Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D Empty
BeitragThema: Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D   Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptyMi Aug 03, 2011 6:55 am

Hey Ho,


Mein NAme: Hell
Alter: Lasse ich mal im Raum stehen!

Aufgabe und Interesse an diesem Server!: Aufbau und Offiziellen Start mit Skey und Ihrem Freund verhelen udn auch Ground Support in alle nBereichen geben. Wie ich hier zu Kam?

Naja Skey geta udn paar andere udn meine Wenigkeiten haben shcon damals einen Server gehabt, aber langezeit her udn auch desinteressant. Hauptpunkt is man kann imemr noch in einer Fantasiewelt leben und trotzdem das RL in vollen Zügen auskosten und zwar mit seinen Besten freuden ;D

MFG Hell ^^ aja was denkt ihr welches Geschlecht ich hab Männlich wen das noch interessieren sollte!
Nach oben Nach unten
skeygeta

skeygeta


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 35
Ort : Pforzheim

Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D Empty
BeitragThema: Re: Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D   Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D EmptySa Dez 24, 2011 3:41 am


Am 11. Dezember 2011 mussten wir uns leider unerwartet und auf sehr unschönem Wege von dir verabschieden.

Du warst und bist ein liebenswerter, ideenreicher und angenehmer Mensch, der viel für andere gegeben und nie etwas dafür zurückerwartet hat. Du warst jemand an den man sich wenden, mit dem man reden konnte, der uns und dieses Projekt immer unterstützt hat und privat wie im Staff die Menschen in deiner Umgebung bereicherte.

Du hast viel gegeben, vieles durchgestanden, viel erlebt, gelernt, geliebt und gelacht. Am Ende aber schien es, als das all die Kraft die du hattest nicht ausreichend war, für alles was dir widerfahren ist.

Ich hätte mir mehr für dich gewünscht und ich bin sicher, das Leben hätte noch vieles für dich bereit gehalten. Ich hätte mir gewünscht du hättest deine Entscheidung nocheinmal überdacht. Ich hätte dir gern mehr Kraft gegeben in all unseren Gesprächen. Und trotz allem wünsche ich dir nun das Glück, das du immer verdient hast - egal wo du nun sein magst.

Wie ich dir schon vor zwei Wochen sagte: Du hast immer einen Platz bei uns - und so wird es immer bleiben.

Rest in Peace und finde, was du immer gesucht hast - das wünsche ich dir

als Mensch der dich kannte, als Teamkamerad, als Freundin....


deine Maria.


In Gedenken an Serj. † 11.12.2011
Nach oben Nach unten
https://aden-cor.forumieren.de
 
Hell und ja ich bin ein Grausamer Mensch! >;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aden CoR - Beta :: Community :: Member-
Gehe zu: