Aden CoR - Beta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyMi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyDo Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptySo Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyDo Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyMi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyMi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyDo Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyMi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyMi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta


 

 Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D

Nach unten 
AutorNachricht
Metal_Mars




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 37
Ort : Plettenberg

Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D Empty
BeitragThema: Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D   Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D EmptyMi Jun 22, 2011 11:18 pm

Ja ich bin der Metal_Mars und bin 24 Jahre jung.
Wie ich zum server kam ist eigentlich sehr simpel. Habe früher mit Skeygeta auf dem Server von ein freund von uns gezokkt und hatten ein Heidenspaß beim Rollplay.
Naja irgendwann ging auch mal die beste zeit vorbei (was das RPG´n angeht).
Gestern kam sie an und meinte "Hey bock auf unseren Server zu zokken?" und ich so "na klar".
Jetzt bin ich dadurch bei euch Very Happy

Nun zur meiner Person
Komme aus dem Sauerland und spiele gerne Pan & Paper rollenspiele (Das Schwarze Auge etc.). Bin ein friedvoller Mensch der eher Ruhig und Chaotisch ist als Unruhig und agressiv bounce
Zu dem Spiele ich in einer Metal Band (wer mal schauen mag meine Band heißt Blood Diamond ) als Gitarrist und das seit einigen jahren.
Ich lese viel und gerne Fantasy bücher und bin Einzelhandelskaufmann in einen Computer-Service laden.

Nunja soviel zu mir Cool
Ich freue mich auf eure Bekanntschaft

Gruß
Metal Mars
Nach oben Nach unten
http://blood-diamond.de/
 
Ich bin Metal_Mars und erster hier bei der Vorstellung :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aden CoR - Beta :: Community :: Member-
Gehe zu: