... mich vorstellen.
Rl heiss ich martin und fange, sofern alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle und davon gehe ich aus, eine 2. ausbildung zum altenpfleger an. als gelernter logistiker hat man ja nur freude, wenn man auf zeitarbeit steht und darauf hab ich kein turn^^
ja, ich bin so um die 25 und hab so meine ersten online rp erfahrungen nicht im mmorpg bereich gemacht^^, falls das spiel jemanden etwas sagt...neverwinter nights 2 auf einem rp server....naja, gut sind so ziemlich alle deutschen nwn2 server, aber der server wo ich drauf war, fand ich echt klasse...nur schade, das er dichtmachte. lineage 2 hab ich dann auch eine zeitlang gespielt, aber ohne rp fehlte irgendwie der reiz, meinen eva saint schlussendlich weiterzuspielen.
ich spiele gerne elfen, halblinge und gnome und lasse mit vorliebe pve und rp miteinander einfliessen. als elfenpriester mit einem menschenpaladin beispielsweise auf untotenjagt gehen. ansonsten bin ich natürlich auch für konflikt rp immer offen, nur das thema rp tod betrachte ich immer kritisch, weil ich der meinung bin, das der betroffene spieler unbedingt sein einverständnis geben sollte und das war in meiner rp zeit nicht immer der fall....manches mal wurde halt vom spielleiter dem spieler der rp tod aufgezwungen.
allerdings hoffe ich auch, das die spielleiter sich hier nicht überlegen fühlen und denken, sie können mit den spielern machen was sie wollen, nur weil sie spielleiter sind....hab ich auch schon manches mal erlebt...^^
jo und sonst....text ist lang genug geworden, mir fällt auch nix mehr über mich ein^^