Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Mi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Do Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
So Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Do Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Mi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Mi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Do Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Mi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Mi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta


Teilen | 
 

 Übersetzung: Tutorial Guide

Nach unten 
AutorNachricht
skeygeta

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Übersetzung: Tutorial Guide   Fr Jun 24, 2011 6:02 am

Der Tutorial Guide ist ein Item, welches jeder neue Charakter automatisch im Inventar besitzt. Durch Doppelklick auf das Item öffnet sich ein Fenster in dem die Grundlagen des Spiels erklärt werden. Zur Zeit ist dieser noch auf Englisch, soll aber auf Deutsch übersetzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aden-cor.forumieren.de
Jowy



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 31
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Übersetzung: Tutorial Guide   Sa Dez 17, 2011 7:21 am

Ist das nun hier gepostet, weil ihr nen Übersetzer sucht?
Könnte das über die Weihnachtsferien machen, wenn ihr wollt. Ihr müsstet mir natürlich den Text iwie per Mail schicken oder sagen, wie ihr euch das gedacht habt Wink

Bzw.: Generell kann ich bissl Übersetzungsarbeit leisten, wenn da Bedarf bestünde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
skeygeta

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Übersetzung: Tutorial Guide   So Dez 18, 2011 1:58 am


Der tutorial-Guide ist bereits fast fertig aber danke für dein Angebot uns damit zu unterstützen.

Generell ist es aber so, dass wir ja vorhaben den Server Schritt für Schritt ins Deutsche zu bringen. Bei allein tausenden von NPC und hunderten von Quests ist dies aber für ein kleines Staff-Team natürlich nur über einen sehr, sehr langen Zeitraum hinweg möglich und so werden wir zukünftig auf jeden Fall noch Unterstützung in Sachen Übersetzung "brauchen" (oder uns zumindest darüber freuen).

Daher wurde im Staff auch beschlossen unterstützende Spieler mit unserem Heldenpunktesystem zu belohnen. So erhalten Spieler, die uns gern bei den Übersetzungen helfen möchten, ebenso Heldenpunkte wie für das Werben neuer Spieler.

Wer also gern helfen möchte, kann jederzeit gern eine PM an ein Mitglied des Teams schicken, entweder mit den Namen bestimmter NPC oder Quests oder einfach mit einer Angabe des Umfangs, den ihr bearbeiten möchtet. Ihr bekommt dann, die gewünschten Texte bzw ohne Angaben der NPC vom Staff ausgesuchte Texte geschickt und werdet mit Heldenpunkten belohnt sobald diese fertig übersetzt zurückgekommen und kurz überflogen wurden.

Wer noch nicht genau weiß, was Heldenpunkte eigentlich bringen, kann sich gerne unter folgendem Thema informieren:
http://aden-cor.forumieren.de/f59-heldenpunkte-heps
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aden-cor.forumieren.de
Jowy



Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 31
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Übersetzung: Tutorial Guide   So Dez 18, 2011 3:25 am

Also gerade was Übersetzen angeht, bin ich gern dabei Smile Schick mir einfach per Email, was ich übersetzen soll, dann mach ich das gern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übersetzung: Tutorial Guide   

Nach oben Nach unten
 
Übersetzung: Tutorial Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aden CoR - Beta :: Statistik :: Aufgaben in Bearbeitung-
Gehe zu: