Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Mi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Do Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
So Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Do Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Mi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Mi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Do Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Mi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Mi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta


Teilen | 
 

 Ikuntai (Ort: Ruinen der Verzweiflung / Ruins of Despair)

Nach unten 
AutorNachricht
skeygeta

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Ikuntai (Ort: Ruinen der Verzweiflung / Ruins of Despair)   Do Jun 23, 2011 11:47 pm

Er ist die Ausgeburt der Dunkelheit, erschaffen von bösen Nekromanten, die ihre Macht erproben wollten. Bekannt über ihn ist nur, dass er eine starke Verbindung mit dem Mond und dessen Zyklen besitzt. Früher wurden viele Abgesandte des Elfenbeinturms in die Ruinen der Verzweiflung geschickt, mit dem Auftrag den wahren Grund für Ikuntais Existenz zu ergründen. Doch nahezu alle erlagen Ikuntais dunkler Macht und liefen auf seine Seite als seine Diener über. Daraufhin verbot der Elfenbeinturm jede weitere Studie über Ikuntai.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aden-cor.forumieren.de
 
Ikuntai (Ort: Ruinen der Verzweiflung / Ruins of Despair)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aden CoR - Beta :: Aden CoR Wiki :: RPG :: Wesen und Kreaturen-
Gehe zu: