Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Mi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Do Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
So Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Do Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Mi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Mi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Do Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Mi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Mi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta


Teilen | 
 

 Na dann will ich auch mal...

Nach unten 
AutorNachricht
Remus



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.07.11

BeitragThema: Na dann will ich auch mal...   Di Dez 20, 2011 6:09 am

... mich vorstellen.

Rl heiss ich martin und fange, sofern alles so hinhaut wie ich es mir vorstelle und davon gehe ich aus, eine 2. ausbildung zum altenpfleger an. als gelernter logistiker hat man ja nur freude, wenn man auf zeitarbeit steht und darauf hab ich kein turn^^

ja, ich bin so um die 25 und hab so meine ersten online rp erfahrungen nicht im mmorpg bereich gemacht^^, falls das spiel jemanden etwas sagt...neverwinter nights 2 auf einem rp server....naja, gut sind so ziemlich alle deutschen nwn2 server, aber der server wo ich drauf war, fand ich echt klasse...nur schade, das er dichtmachte. lineage 2 hab ich dann auch eine zeitlang gespielt, aber ohne rp fehlte irgendwie der reiz, meinen eva saint schlussendlich weiterzuspielen.

ich spiele gerne elfen, halblinge und gnome und lasse mit vorliebe pve und rp miteinander einfliessen. als elfenpriester mit einem menschenpaladin beispielsweise auf untotenjagt gehen. ansonsten bin ich natürlich auch für konflikt rp immer offen, nur das thema rp tod betrachte ich immer kritisch, weil ich der meinung bin, das der betroffene spieler unbedingt sein einverständnis geben sollte und das war in meiner rp zeit nicht immer der fall....manches mal wurde halt vom spielleiter dem spieler der rp tod aufgezwungen.

allerdings hoffe ich auch, das die spielleiter sich hier nicht überlegen fühlen und denken, sie können mit den spielern machen was sie wollen, nur weil sie spielleiter sind....hab ich auch schon manches mal erlebt...^^

jo und sonst....text ist lang genug geworden, mir fällt auch nix mehr über mich ein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
skeygeta

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

BeitragThema: Re: Na dann will ich auch mal...   Fr Dez 23, 2011 2:09 am

na dan willkommen, schön dass du da bist.

zum rp kann ich dir sagen, dass wir vorhaben, den spielern hier möglichst frei hand zu geben und nur im konfliktfall wirklich "einzugreifen" bzw als streitschlichter oder entscheidungsinstanz zu funktionieren.

weiterhin möchten wir den spielern auch mit kleineren und größeren events immer mal wieder kleinere und größere "aufgaben" geben. diese events oder aufgaben werden einzelne spieler (z.b. bestimmte berufe wie stadtwachen) betreffen oder auch global das ganze weltgeschehen beeinflussen - aufgezwungene tode oder sonstiges wird es aber nicht geben - wie gesgat eher aufgaben um ein bischen spannung reinzubringen.

was natürlich auch immer gilt: für ideen sind wir offen. wer also spezielle idenn hat kann sich immer damit melden. und damit das rp nicht chaotisch wird so wie streit vermieden wird, kann man als spieler auch jederzeit bestimmte parts seiner story "offiziell anerkennen lassen".

wenn du beispielsweise einen npc einbindest (der hohepriester npc in der kirche giran soll dein vater sein oder sonst was der art) kannst du das beim staff einfach anmelden. sollte dann ein anderer spieler das gleiche machen wollen, ihr euch aber nicht auf eine bruderschaft oder andere lösung (halbbruder etc ) einigen können, erhälst du eben den vorrang und der andere muss sich dann etwas neues überlegen.

wer also sicher gehen möchte kann einfahc kurz bescheid geben, dass er bestimmte ort, npc etc in seiner story fest einbinden möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aden-cor.forumieren.de
 
Na dann will ich auch mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aden CoR - Beta :: Community :: Member-
Gehe zu: