Aden CoR - Beta
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyMi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyDo Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptySo Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyDo Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyMi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyMi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyDo Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyMi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyMi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta


 

 Philipp, oder kurz einfach Phil

Nach unten 
AutorNachricht
Jowy




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 37
Ort : Mannheim

Philipp, oder kurz einfach Phil Empty
BeitragThema: Philipp, oder kurz einfach Phil   Philipp, oder kurz einfach Phil EmptyFr Dez 16, 2011 9:04 am

Hiho an Alle,

ich bin Philipp (kurz einfach Phil), bin 24 Jahre alt und studiere derzeit in Mannheim Medizin. Die Tendenz zu schwarzem Humor war mir aber vorher schon zu eigen *lach*
Mein Forennick "Jowy" hat seinen Ursprung bei Suikoden 2, einem alten Japano-RPG für PlayStation 1 - in Europa zugegebenermaßen sehr unbekannt. Zudem heißt mein WoW-Mainchar so.

Auf Eure - und hoffentlich bald unsere - Community bin ich durch eine private Nachricht der Administratorin skeygeta auf spielerzentrale.de gestoßen. Da sich studiumsbedingt meine Rollenspiel-Runden zerschlagen hatten, da es schwierig war, gemeinsame Termine zu finden, hat mich der Gedanke einer MMORPG-Community, deren Hauptaugenmerk vor allem auf dem Rollenspielerischen liegt, durchaus gereizt und ich bin mit skeygeta ins Gespräch gekommen.

Wie bereits erwähnt, habe ich mit RPGs Erfahrung: zwar online nur mit World of Warcraft, kann ich jedoch auf eine längere Pen&Paper-RPG-Zeit verweisen, dort vor allem mit Vampire: Requiem und DSA (Das Schwarze Auge, 3. und 4. Edition) - sowohl als Spielleiter als auch Spieler.

Abgesehen von Rollenspielen (sei es nun World of Warcraft, hier oder einem Pen&Paper-RPG) interessiere ich mich vor Allem für gute Bücher, Filme und Serien, Animes, Videospiele und gute Musik. Zudem schreibe ich - sofern ich die Zeit dazu finde - eigene Geschichten oder Fanfictions.
Online spiele ich neben WoW noch League of Legends und Battlefield 3.

Generell würde ich mich als weltoffenen und kommunikativen Menschen beschreiben, der bisweilen mit seiner Klugscheißerei nerven kann, jedoch herzensgut ist. Ich bin nicht nachtragend, wünsche mir jedoch bei einem Streit ein niveauvolles Ausdiskutieren des Disputs, wobei ich da bisweilen eventuell zu verbissen sein mag.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir alle gut miteinander auskommen werden.

Euer Philipp

P.S.: Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden!
Und damit nicht Fragen bezüglich Geschmack gestellt werden, hab ich unten ne Auflistung, was ich so alles mag in puncto Musik, Filmen, etc. ^.^

Facebook: Philipp Engert
Email: (darf ich erst in 7 Tagen posten >.<^^)
Skype: philipp.engert



Musik: Soundtracks aller Art, MUSE, Nightwish, Sonata Arctica, HammerFall, Iced Earth, Blind Guardian, InFlames, Iron Maiden, Klassik (v.a. Beethoven) und viele mehr.
Filme: Blood Diamond, The Departed, Sin City, The Dark Knight, Inception, Black Swan, The Last Samurai, Star Wars (4-6), etc.
Serien: Scrubs, Big Bang Theory, House MD, Doctor Who, Torchwood, How I Met Your Mother.
Bücher: Brave New World (Huxley), Die Säulen der Erde (Ken Follett), Die Kinder der Finsternis (Wolf von Nibelschütz), und noch eine sehr sehr lange Liste...
Animes: Neon Genesis Evangelion, Noir, Code Geass, Death Note, Monster, GTO, Madlax, Blood+, und ca. noch 50 weitere Serien...
Nach oben Nach unten
 
Philipp, oder kurz einfach Phil
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aden CoR - Beta :: Community :: Member-
Gehe zu: