Support-Forum der inoffiziellen Aden CoR - Beta
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Forum
 Suchen
 Profil
 Mitglieder
 FAQ
Neueste Themen
» Happy Birthday...
Mi Feb 15, 2012 4:52 am von Jowy

» Sprache: Isdira
Do Feb 09, 2012 1:38 am von skeygeta

» Sprache: De'shineth
So Feb 05, 2012 8:45 am von skeygeta

» Glaube und Religion
Do Jan 26, 2012 3:07 am von skeygeta

» RPG und Chatfunktionen
Mi Jan 25, 2012 5:54 am von skeygeta

» Agathions und Seelenverwandte
Mi Jan 25, 2012 5:46 am von skeygeta

» Anhel Levera - Des Wahnsinns Tochter
Do Jan 12, 2012 3:35 am von skeygeta

» Forumspiel: Wortkette
Mi Jan 11, 2012 7:29 am von BigSebo

» Wonderous Cubic: Shop-Modifikation
Mi Jan 11, 2012 5:54 am von skeygeta

Ähnliche Themen

    Teilen | 
     

     sub class ab stufe 40

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Remus



    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.07.11

    BeitragThema: sub class ab stufe 40   Mi Dez 14, 2011 2:43 am

    Hallo auch. mir kam gerade die idee, da ich auch grade beim installieren mir schon gedanken zum char mache, obs nicht vielleicht sinnvoll wäre, entweder sub class schon ab stufe 40 hauptklasse verfügbar zu machen und die beiden anderen subs ab stufe 75 oder per skript einen einmaligen klassenwechsel zu ner klasse, die auch als sub verfügbar wäre.

    hat keinen enginetechnischen hintergedanken, sondern vielmehr rollenspielaspekt. wenn ich mir zum beispiel überlege, einen elfenpaladin zu spielen, wäre das theoretisch möglich, nur müsste ich bis stufe 75 warten, was auch recht lange dauert
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    skeygeta

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 21.06.11
    Alter : 29
    Ort : Pforzheim

    BeitragThema: Re: sub class ab stufe 40   Mi Dez 14, 2011 9:34 pm

    Hallo Remus,

    Danke für deinen vorschlag, er wird derzeit im staff besprochen Smile
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://aden-cor.forumieren.de
    skeygeta

    avatar

    Anzahl der Beiträge : 239
    Anmeldedatum : 21.06.11
    Alter : 29
    Ort : Pforzheim

    BeitragThema: Re: sub class ab stufe 40   Fr Dez 16, 2011 11:38 pm


    Heya Community,

    also der Vorschlag von Remus wurde im Staff kurz besprochen und für gut befunden. Die Vorteile für das Rollenspiel, liegen für uns klar auf der Hand - Nachteile oder grobe Störungen in der Spielbalance sind nur sehr geringfügig oder garnicht vorhanden.

    Um jedoch neue Spieler, die noch keine Erfahrung mit Lineage 2 haben, nicht zu sehr mit Möglichkeiten und Veränderungen zu überfordern, hat der Staff hat sich schlußendlich für folgende Variante entschieden:


    Die erste Subclass kann mit Level 45, ohne vorherigen Quest hinzugefügt werden.

    Die zweite Subclass kann ohne Quest und dann hinzugefügt werden, wenn alle anderen Klassen (Main und Sub) Level 60 erreicht haben.

    Die dritte Subclass kann ohne Quest und dann hinzugefügt werden, wenn alle anderen Klassen (Main und Sub) Level 75 erreicht haben.


    Weiterhin denken wir darüber nach eine vierte Subclass einzuführen, die hinzugefügt werden kann, wenn alle anderen Klassen Level 80 erreicht haben. Zusätzlich soll das maximale Level aller Subclasses ebenfalls auf Level 84 (Standard und momentane Einstellung ist 80) erhöht werden.

    Für diese Modifikation muss allerdings direkt in Java programmiert werden, was einige Tage in Anspruch nehmen kann. Wir werden sobald wie möglich beginnen - allerdings ist natürlich auch bald Weihnachten, wo wir natürlich dann dem RL, Geschenkekauf und Weihnachtsstress den Vortritt geben müssen / möchten. Spätestens mit dem nächsten Update wird das System jedoch funktionsfähig sein Smile







    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://aden-cor.forumieren.de
    Remus



    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 29.07.11

    BeitragThema: Re: sub class ab stufe 40   Di Dez 20, 2011 5:28 am

    das klingt doch super und durchdacht. allerdings will ich nochmal einen draufsetzen^^

    einige kennens sicher, andere noch nicht, aber die kamael können ja nur kamael klassen als sub nehmen. folglich würden sie aus einer 4. sub keinen nutzen ziehen, aber darauf will ich nicht hinaus. die kamaelklasse inspector ist nur als sub verfügbar und auch nur als 3. sub. was würdet ihr davon halten, den inspector als normal wählbare klasse auf stufe 40 verfügbar zu machen? also das weibliche kamael neben arbalester und soul breaker auch noch den inspector und männliche halt neben soulbreaker und berserker auch noch den inspector hätten. wahlweise ginge ja auch, ispector als erst sub wählbar zu machen.

    denn schon allein von der klassenmechanik würde sich die klasse super als kamael priester im rp anbieten
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Gesponserte Inhalte




    BeitragThema: Re: sub class ab stufe 40   

    Nach oben Nach unten
     
    sub class ab stufe 40
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » [{ICE}] ICEWOLF (Aktive Member gesucht .. ab Stufe 100)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Aden CoR - Beta :: Vorschläge :: Neue Vorschläge-
    Gehe zu: